• Jobs Job bei Michels Immobilien Management GmbH

Hausmeister / Haustechniker (m/w)

Michels Immobilien Management GmbH

Münster

Münster

Hausmeister / Haustechniker (m/w) Michels Immobilien Management GmbH Münster Betreuung von hochwertigen Wohn- & Gewerbeimmobilien; Betreuung der Haustechnik; Durchführung typischer Hausmeistertätigkeiten; Ausbesserungs- und Instandhaltungsarbeiten; Pflege der Grünanlagen.

Für Die Betreuung Unserer Suchen Wir Für Münster Ab Sofort Einen Zuverlässigen Fleißigen Und Belastbaren Hausmeister / Haustechniker (elektro- Oder Heizungs- U Sanitärtechnik) (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von Hochwertigen Wohn- & Gewerbe Betreuung Der Haustechnik Durchführung Typischer Hausmeistertätigkeiten Ausbesserungs- Und Instandhaltungsarbeiten Pflege Der Grünanlagen Unsere Anforderungen: Erfahrungen Im Gebäudeunterhalt Und Der Grünanlagenpflege Hohe Dienstleistungsbereitschaft Belastbarkeit Fleißiges Anpacken Zuverlässigkeit Und Flexibilität Führerschein (zwingend Erforderlich) Gewerke übergreifende Fachkenntnisse Sind Von Vorteil Kenntnisse Bei Der Anwendung Von E-mail Und Modernen Kommunikationswegen Unser Angebot: Wenn Sie Durch Ihre Hohe Dienstleistungs- Und Einsatzbereitschaft Sowie Zuver­lässig­keit Und Flexibilität überzeugen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Bieten Ihnen Entsprechend Ihren Fähigkeiten Und Erfahrungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Das Arbeitsverhältnis Ist Zunächst Für Ein Jahr Befristet Eine Anschließende Festanstellung Bei Entsprechender Eignung Wird Jedoch Angestrebt Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Std Und Wird Von Montag Bis Freitag In Normalschicht Ausgeübt Wir Bieten Ihnen Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Und Unterstützen Sie Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Mail An Gmbh : Technik@de Haustechnik Facility-Manager Facility-Management Wartung Reparatur Instandhaltung Ausbesserung Hauswart Gebäudesystemtechnik Gebäudereiningung Installation Heizungstechnik Klimatechnik Elektronik Elektrik Landschaftspflege Gartenarbeit Baumpflege Haustechnik Facility-Manager Facility-Management Wartung Reparatur Instandhaltung Ausbesserung Hauswart Gebäudesystemtechnik Gebäudereiningung Installation Heizungstechnik Klimatechnik Elektronik Elektrik Landschaftspflege Gartenarbeit Baumpflege Hausmeister / Haustechniker (m/w) Betreuung Von Hochwertigen Wohn- & Gewerbeimmobilien Betreuung Der Haustechnik Durchführung Typischer Hausmeistertätigkeiten Ausbesserungs- Und Instandhaltungsarbeiten Pflege Der Grünanlagen Münster Haustechnik Facility-Manager Facility-Management Wartung Reparatur Instandhaltung Ausbesserung Hauswart Gebäudesystemtechnik Gebäudereiningung Installation Heizungstechnik Klimatechnik Elektronik Elektrik Landschaftspflege Gartenarbeit Baumpflege

Leiter Haustechnik / Elektriker (m/w)
   Michels Immobilien Management GmbH (Bernau bei Berlin)

Hausmeister / Haustechniker (m/w)
   Michels Immobilien Management GmbH (Münster)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Brachems)

Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Integrationsfachdienst München-Freising gGmbH (München)

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)